few clouds
23 °C
11:31
Interlaken
Switzerland
May 29, 2017
Bist du zwischen 13 und 15 Jahre alt und suchst einen tollen Sommerjob?

Bist du zwischen 13 und 15 Jahre alt und suchst einen tollen Sommerjob?

Ahoi! 

Bist du zwischen 13 und 15 Jahre alt, wohnst in der Region Interlaken und suchst einen tollen Sommerjob bei dem du viele neue Erfahrungen machen und dabei noch dein "Taschengeld" aufbessern kannst? 

Für den Zeitraum vom 29. Juli - 11. August suchen wir eine aufgestellte, interessierte Frohnatur welche uns bei der täglichen Arbeit mit unseren Gästen unterstützt und unserem Team während der Hauptsaison aushilft:  

Begrüssung der Gäste, Check-In, Bereitmachen für die Jetboottour, Hilfe bei der Bootpflege, Glacéverkauf, Glacéessen, Getränkeauffüllen, Materialpflege etc etc. Wir integrieren dich während diesen 2 Wochen in unser Team und geben dir einen Einblick in unsere junge Firma.  

Neben vernetztem Denken, Sozialkompetenzen und vielen Handfertigkeiten kannst du zudem mit Gästen aus Nah und Fern deine Fremdsprachen täglich anwenden. 

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann schreib uns doch eine Email mit: 

  • einer kurzen Erklärung wieso du bei uns arbeiten willst
  • Was für Fremdsprachen lernst du? 
  • deine Hobbies?
  • schick uns doch ein Bild von dir 
  • was erwartest du von diesem Sommerjob?  

Bitte schicke dir Email an simon.hirter@jetboat.ch 

Wir freuen uns sehr auf deine "Bewerbung" und würden uns freuen dich bald persönlich kennenzulernen!! 

Beste Grüsse vom JETBOAT Team! 

Back